Bestellung stornieren
Lesen Sie hier die häufig gestellten Fragen zur Stornierung einer Bestellung.
Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn:
- Sie Ihre gesamte Bestellung noch nicht erhalten haben und einen Teil oder die gesamte Bestellung stornieren möchten.
Hiermit storniere ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren / die Erbringung der folgenden Dienstleistung:
Sie können die Bestellung bis zu 7 Tage vor dem Liefer- oder Abholtermin stornieren.
Sie können eine Bestellung über das Online-Stornierungsformular vollständig stornieren.
Sie können eine Stornierung nicht rückgängig machen. Sie können natürlich eine neue Bestellung bei uns aufgeben.
Sie können Ihre Bestellung teilweise oder vollständig stornieren. Verwenden Sie dazu das Online-Stornierungsformular oder wenden Sie sich an den Kundenservice unter +49 (0) 800 377 5533.
Nach dem Ausfüllen des Online-Stornierungsformulars erhält der Kunde automatisch eine Bestätigung, dass die Stornierung bearbeitet wird.