Bestellung ändern

Lesen Sie hier die häufig gestellten Fragen zum Ändern einer Bestellung.

 

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn:

  • Sie Ihre gesamte Bestellung noch nicht erhalten haben und einen Teil der Bestellung ändern möchten.

Hiermit ändere ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren / die Erbringung der folgenden Dienstleistung:

■ Nachdem wir das ausgefüllte Formular erhalten haben, prüfen wir, ob Ihre Änderung möglich ist. Die Bestellung wird erst dann endgültig geändert, wenn wir Ihnen dies telefonisch oder per E-Mail bestätigt haben.
■ Wird Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen geliefert? Dann nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit der Planungsabteilung auf. Dieses Formular können Sie in dem Fall nicht verwenden.
■ Mit dem Ausfüllen dieses Formulars ist Ihr vereinbarter Liefertermin nicht mehr gültig. Ihr Liefertermin wird nach Erhalt des ausgefüllten Formulars aus dem Zeitplan entfernt. Danach verarbeiten wir Ihre Änderung und können Ihre Lieferung möglicherweise erneut einplanen. Auch in dem Fall, dass wir Ihre Änderung nicht vornehmen können, müssen wir Ihre Lieferung erneut einplanen. Dies kann daher zu einer Verzögerung des Liefertermins führen.

Häufig gestellte Fragen