Fragen zur Lieferung
Wir sorgen für eine professionelle Lieferung Ihrer Bestellung. Das Transportunternehmen kann variieren. Unsere Lieferungen erfolgen sowohl mit internen als auch mit externen Spediteuren.
Dies hängt von der Paketgröße Ihrer Bestellung ab.
Der Liefertermin wird mit Ihnen persönlich abgestimmt. Ein Track-and-Trace-Code ist daher nicht erforderlich. Am Tag der Zustellung werden Sie eine halbe Stunde vor dem Eintreffen des Pakets vom Zusteller telefonisch kontaktiert.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei der Ankunft nicht zu Hause sind, werden die Zusteller Sie erneut telefonisch kontaktieren, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Region 1: Kostenloser Versand
Profitieren Sie vom kostenlosen Versand in einem großen Teil von Deutschland. Die folgenden 2-stelligen Postleitzahlengebiete gehören zur Region 1. 32, 33, 40, 41, 42, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 57, 58, 59.
Region 2: Versandkosten
Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert und betragen von 49 € bis zu einem Höchstbetrag von 99 €. Prüfen Sie, ob Ihre Postleitzahl in unserem Liefergebiet liegt.
Schauen Sie auf unserer Seite zum Liefergebiet nach, in welcher Region Sie sich befinden.
Ja, Sie können Ihre Bestellung an unserem Pick-up-Point abholen. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird Tuinmaximaal Sie kontaktieren, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Weitere Informationen finden Sie auf der Abholseite.
Nachdem Tuinmaximaal Ihre Zahlung erhalten hat, wird sich ein Mitarbeiter so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Tuinmaximaal liefert Ihre Bestellung am vereinbarten Liefertermin zwischen 07:00 Uhr und 21:30 Uhr. Unsere Zusteller rufen Sie eine halbe Stunde vor ihrer Ankunft an. Für eine Angabe der Lieferzeit rufen Sie bitte am Tag vor der Lieferung unsere Kundendienst unter (+49) 0800 377 5533 an.
Auf unserer Website finden Sie immer eine Angabe zu den aktuellen Lieferzeiten.
Tuinmaximaal liefert an jedem Werktag. An Wochenenden werden keine Bestellungen zugestellt.
Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in gutem Zustand erhalten, bitten wir Sie, zum Zeitpunkt der Lieferung anwesend zu sein.
Ja, Ihre Lieferadresse kann von der Rechnungsadresse abweichen. Geben Sie in diesem Fall bei der Bestellung beide Adressen an.
Ja, Tuinmaximaal liefert das ganze Jahr über an Werktagen. An Wochenenden werden keine Bestellungen zugestellt.
Der Zusteller von Tuinmaximaal werden Sie eine halbe Stunde vor dem Liefertermin telefonisch kontaktieren. Wenn Sie bei ihrer Ankunft nicht zu Hause sind, werden unsere Zusteller Sie erneut telefonisch kontaktieren. Wenn Sie nicht anwesend sind, prüfen die Zusteller, ob sie die Produkte sicher bei Ihnen zu Hause abstellen können (diese Option ist nicht verfügbar, wenn Sie über Riverty bezahlen). Wenn dies nicht möglich ist, wird die Bestellung zum Lager zurückgebracht. In diesem Fall wird ein neuer Liefertermin mit Ihnen vereinbart und die Lieferzeit beginnt von neuem. Eventuell anfallende Kosten werden von Tuinmaximaal nicht erstattet.
Sie können Ihre Bestellung ganz einfach innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, indem Sie das Rückgabeformular auf unserer Website ausfüllen. Sie können dann eine neue Bestellung in der richtigen Größe aufgeben.
Haben Sie eine Glasschiebewand in der falschen Größe bestellt? Dann können Sie Ihre Bestellung innerhalb eines angemessenen Zeitraums einmalig und ohne Servicegebühr umtauschen lassen. Setzen Sie sich hierzu mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Die Lieferbedingungen sind im Dokument Allgemeine Geschäftsbedingungen zu finden.
Beim Umtausch und/oder der Rückgabe eines Produkts müssen Sie das Liefergebiet von Tuinmaximaal berücksichtigen. Wenn Sie außerhalb des Liefergebiets wohnen, haben Sie zwei Möglichkeiten:
1. Holen Sie Ihr Produkt beim Pick-up Point in Eindhoven ab
2. Lassen Sie Ihr Produkt umtauschen und/oder von Tuinmaximaal an die Original-Lieferadresse innerhalb des Liefergebiets nachliefern
Wenn Ihre Bestellung aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht zum Liefertermin geliefert wurde, wird sich ein Mitarbeiter von Tuinmaximaal mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferfrist beginnt dann von neuem. Eventuell anfallende Kosten werden von Tuinmaximaal nicht erstattet.
Tuinmaximaal liefert Ihre Bestellung in den Niederlanden (mit Ausnahme der Watteninseln), Belgien, Luxemburg, Deutschland und Frankreich zu Ihnen nach Hause. Lesen Sie mehr über das gesamte europäische Liefergebiet. Der Zusteller von Tuinmaximaal liefert Ihre Bestellung bis zu einer Entfernung von maximal 10 m auf Ihrem Grundstück und, wenn möglich, bis zur ersten Schwelle im Erdgeschoss.
Tuinmaximaal hält Sie per E-Mail und Telefon über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und einen Zahlungsbeleg. Darüber hinaus kontaktieren wir Sie, um einen Liefertermin zu vereinbaren und rufen Sie am Liefertag eine halbe Stunde vor der Ankunft an. Bei Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit an unsere Kundendienst unter (+49) 0800 377 5533 wenden.
Ist Ihre Frage nicht dabei?