Fragen zu Änderungen und Rückgaben
Hier finden Sie alle häufig gestellten Fragen zur Anpassung, Rückgabe oder Stornierung einer Bestellung:
Bestellung anpassen
Sie können Ihre Bestellung bei uns ganz einfach ändern, indem Sie das Änderungsformular auf unserer Website ausfüllen. Wir werden dann dafür sorgen, dass Ihre Bestellung angepasst oder gegebenenfalls storniert wird.
Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Bestellung gemacht haben, füllen Sie bitte das Änderungsformular auf unserer Website aus. Wir werden dann dafür sorgen, dass Ihre Bestellung angepasst oder gegebenenfalls storniert wird.
Es ist nicht möglich, die Rechnungsangaben Ihrer Bestellung zu ändern. In diesem Fall müssen Sie die Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.
Es ist nicht möglich, Ihre Lieferadresse zu ändern. In diesem Fall sollten Sie Ihre Bestellung stornieren und eine neue Bestellung mit der richtigen Lieferadresse aufgeben.
Rücksendung einer Bestellung
Sie können den Abholservice von Tuinmaximaal nutzen. Hierfür fallen eine Abholgebühr von 99 € und der Standard-Lieferpreis für Ihre Bestellung an. Diese Kosten werden beim Bezahlvorgang automatisch berechnet.
Sie können Ihre Bestellung auch per Paketpost zurückschicken oder selbst am Pick-up-Point in Eindhoven abgeben. Bitte melden Sie Ihre Rückgabe im Voraus mit dem Rückgabeformularan. So kann ein Mitarbeiter Ihre Rücksendeanfrage vorbereiten, was die Bearbeitung Ihrer Rücksendung beschleunigt.
Tuinmaximaal kann die Produkte bei Ihnen abholen. Hierfür fallen eine Abholgebühr von 99 € und der Standard-Lieferpreis für Ihre Bestellung an. Die Kosten werden beim Bezahlvorgang automatisch berechnet.
Ja, das ist möglich. Achten Sie in diesem Fall darauf, dass Sie bei der Rücksendung immer die Bestellnummer und Ihren Namen angeben. Tuinmaximaal empfiehlt jedoch, Ihre Rücksendung immer im Voraus über das Rückgabeformular anzumelden. So kann ein Mitarbeiter Ihre Rücksendeanfrage vorbereiten, was die Bearbeitung Ihrer Rücksendung beschleunigt.
Um Ihre Bestellung zurückzusenden, benötigen Sie kein Versandetikett. Sie können Ihre Rücksendung ganz einfach durch Ausfüllen des Rückgabeformulars auf unserer Website übermitteln.
Bei Fragen zum Status Ihrer Rücksendung wenden Sie sich bitte an service@tuinmaximaal.de.
Der Status Ihrer Rücksendung ist online nicht einsehbar.
Innerhalb von 14 Tagen wird der Betrag Ihrer Rücksendung zurückerstattet. Es ist nicht möglich, die Erstattung mit Ihrer neuen Bestellung zu verrechnen.
Sobald Tuinmaximaal Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet hat, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung per E-Mail.
Sie erhalten keine Gutschrift. Der Betrag wird automatisch auf das Konto zurückerstattet, das Sie zur Bezahlung der Bestellung verwendet haben.
Wenn Sie Ihre Rücksendung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an service@tuinmaximaal.nl. Wenn Sie Abholgebühren bezahlt haben, füllen Sie bitte das Stornierungsformular auf unserer Website aus.
Tuinmaximaal nimmt nur komplette Bestellpakete in ihrer Originalverpackung zurück. Einzelne Teile können nicht zurückgegeben werden. Auf dem Einkaufsbon sehen Sie die Übersicht über die Bestellpakete.
Wir erstatten Ihnen den gesamten Kaufpreis (einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten) so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Widerrufserklärung. Wir können jedoch mit der Rückerstattung warten, bis wir die Produkte erhalten haben oder bis Sie nachweisen können, dass Sie sie abgeschickt haben.
Wir überweisen die Kosten auf das zur Zahlung verwendete Konto. Die Zahlung erfolgt von Gumax B.V. oder Buckaroo.
Bestellung stornieren
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, indem Sie das Rückgabeformular auf unserer Website ausfüllen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung die gesetzlichen Rücksendebedingungen erfüllt. Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten und möchten sie stornieren? Dann füllen Sie das Stornierungsformular aus.
Sie erhalten eine automatische Bestätigung, nachdem Sie Ihre Bestellung storniert haben. Wenn die Stornierung bearbeitet wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail.
Ja, Sie können ganz einfach einen Teil Ihrer Bestellung stornieren, indem Sie das Online-Stornierungsformular ausfüllen. Es können nur komplette Produkte storniert werden. Es ist nicht möglich, einen Teil eines Produkts zu stornieren (außer Betonfundamente). Auf dem Einkaufsbon sehen Sie die Übersicht über die komplette Produkte.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie das Stornierungsformular auf der Website ausfüllen.
Sie können Ihre Bestellung bis zu 7 Tage vor dem Liefer- oder Abholtermin stornieren.
Ist Ihre Frage nicht dabei?