Fragen zur Bezahlung
Tuinmaximaal bietet auf seiner Website die gängigsten Zahlungsmethoden an, wie Kredit-/Debitkarte und Paypal. Einen vollständigen Überblick über alle Zahlungsmethoden finden Sie auf der Seite "Zahlungsmethoden".
Wenn der Betrag noch nicht von Ihrem Konto abgebucht wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Geben Sie bitte Ihre Bestell- und Kontonummer an und wir werden uns so schnell wie möglich um eine Lösung bemühen. Wenn der Betrag abgebucht wurde und Sie eine Kaufbestätigung in Ihrer E-Mail erhalten haben, wurde die Bestellung abgeschlossen.
Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich. Alle verfügbaren Zahlungsmethoden finden Sie auf der Seite "Zahlungsmethoden".
Im Showroom können Sie den Betrag Ihrer Bestellung mit EC-Karte bezahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Kartenlimit bei Bedarf vorübergehend erhöhen.
Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Kaufbeleg und eine Zahlungsbestätigung in Ihrem Postfach. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, wurde die Zahlung höchstwahrscheinlich noch nicht abgeschlossen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst und geben Sie Ihre Bestell- und Kontonummer an.
In den meisten Fällen erhalten Sie den Kaufbeleg und die Zahlungsbestätigung innerhalb eines Tages in Ihrem Posteingang. Je nach Zahlungsmethode kann dies bis zu einigen Tagen dauern.
Ist Ihre Frage nicht dabei?